WoW: Weltrekord gebrochen - World First Mythisch +31 in der Zeit abgeschlossen

WoW: Weltrekord gebrochen - World First Mythisch +31 in der Zeit abgeschlossen (1)

Am Ende von BfA wurden bereits Mythisch-Dungeons auf +34 abgeschlossen. In Saison 2 von Shadowlands hat es nun erstmals eine Spielergruppe geschafft einen +31-Dungeon in der Zeit abzuschließen.

Erst vor gut zwei Wochen wurde in WoW: Shadowlands der Mythisch-Plus-Rekord (+30 im Zeitlimit) gebrochen. Nun hat dieselbe Dungeon-Gruppe einen neuen World First aufgestellt und konnte Die Nekrotische Schneise auf +31 in der Zeit abschließen. Wer die Mythisch-Plus-Szene verfolgt, weiß wahrscheinlich bereits, um welche Spieler es sich dabei handelt:

Schutz-Paladin Cptrogers (Andybrew), Wiederherstellung-Schamane Thaner, Windläufer-Mönch Childintime, Täuschung-Schurke Ramfam und Frost-Magier Wildicute. Diese Klassen-Zusammenstellung hat sich in Saison 2 von Shadowlands schon seit einiger Zeit als die beste Kombination herausgestellt.

Besondere Dungeon-Mechanik machts möglich

Das Team hält damit mittlerweile sieben der möglichen neun Rekorde für +30-Mythisch-Dungeons in WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) Shadowlands. Der +31-Rekord während der ID mit den Affixen Verstärkt, Boshaft und Schrecklich. Die Nekrotische Schneise bietet sich in Kombination mit Verstärkt (also nicht so starken Bossen) besonders gut für neue Dungeon-Rekorde an, da in der Instanz besondere Waffen eingesammelt werden können, die man strategisch gut nutzen kann, um entweder viel Schaden anzurichten, Mobs zu betäuben oder seine Gruppe zu schützen. In diesem Dungeon können außerdem die Buffs der Kyrianer freigeschaltet werden. Allerdings war keiner der Spieler Anhänger der Kyrianer, was den Rekord noch ein bisschen erstaunlicher macht.

Wann wo welche Waffen eingesammelt und genutzt werden, haben diese Spieler nach unzähligen Runs natürlich schon perfektioniert. Im Profil auf raider.io könnt ihr euch anschauen, welches Itemlevel, welche Legendarys, Pakte, Schmuckstücke, Seelenbande usw. die jeweiligen Spieler genutzt haben.

Quelle: Buffed